Diese Seite verwendet Cookies. Erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einstellungen ändern können. Erfahren Sie mehr.
Wir reparieren, warten und kalibrieren schnell und zuverlässig fast alle gängigen Geräte und Marken. Neben elektrischen und mechanischen Sicherheitsprüfungen nach jeder Reparatur, übernehmen wir ausserdem kostenlos das Recycling Ihrer Altgeräte und Akkus. Und für den einfachen und schnellen Postversand Ihrer Geräte an unseren nächstgelegenen Service-Shop erhalten Sie gratis vorfrankierte Adressetiketten.
Anhand eines Geberit-Pressgeräts, das zu uns zur Reparatur kommt, zeigen wir Ihnen die verschiedenen Stationen, die es bei uns durchläuft, bis es wieder einsatzbereit beim Kunden ist. Vom Erhalt des Geräts bis zur Auslieferung/Abholung dauert es in der Regel zwei bis drei Tage.
Die Maschine kommt auf verschiedene Arten zu uns. Entweder sie wird per Post oder Kurier gesendet oder der Verkaufsberater/Kunde bringt sie direkt vorbei.
Die Maschine wird unmittelbar nach dem Eingang erfasst und ein Laufzettel erstellt.
Erste Begutachtung, dann Erstellung eines Rüstscheins zur weiteren Bearbeitung oder – falls vom Kunden gewünscht – eines Kostenvoranschlags.
Nach Freigabe des Kunden geht das Gerät weiter zur Reparatur oder wird entsorgt.
Unsere erfahrenen Mechaniker reparieren das Gerät.
Falls das Gerät nicht repariert werden kann, wird es fachgerecht entsorgt.
Endkontrolle Gerät: Die Maschine wird stromtechnisch überprüft, ob alles in Ordnung ist. Danach geht sie entweder in die Spedition zum Versand oder steht im Service-Shop zur Abholung bereit.
Der zufriedene Kunde holt seine reparierte und gereinigte Maschine bei uns ab.